Willkommen bei der Landesgruppe Baden-Württemberg!

Wissenswertes und Überblick
wollen wir Ihnen auf den folgenden Seiten der Landesgruppe Baden-Württemberg im Bundesverband Pflegemanagement vermitteln.

Vernetzung und Austausch
mit anderen Akteuren im Gesundheitsbereich, mit den Mitgliedern und allen Interessierten ist uns wichtig, das ist unsere Stärke.

Kontinuität und Weiterentwicklung
prägt unsere Landesgruppe und die Vorstandsarbeit nachhaltig, um gehört zu werden und mitgestalten zu können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Seiten und freuen uns ganz besonders auf jede Anregung und Kontaktaufnahme!

12.03.2020
24.04.2020
Untertitel
Versorgungskonzepte der Zukunft
17.06.2020
11.09.2020
Untertitel
Dialyse und Patienten.

25.01.2020
Award out.JPG
Teaser
Pflegemanager des Jahres ist Dr. Dirk Ashauer, der erste Platz beim Nachwuchs-Pflegemanager geht an Catharina Bothner. Beim Jubiläums-Kongress Pflege 2020 wurden die Preisträger gestern im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung ausgezeichnet.
23.01.2020
Teaser
In Zusammenarbeit mit der ZEQ AG hat der Bundesverband Pflegemanagement ein auf das mittlere Pflegemanagement zugeschnittenes Trainee-Programm entwickelt. Mit besonderen Konditionen für die Mitglieder des Bundesverbands Pflegemanagement. Im Rahmen des Kongresses Pflege wird das Programm erstmalig vorgestellt.